Team der Kinderfeuerwehr

Unser Kinderfeuerwehr Team

Nicole Badenbach

Leitung Kinderfeuerwehr

Franziska Hecker

Leitung Kinderfeuerwehr

Lukas Edelthalhammer

Team Kinderfeuerwehr

Sarah Klein

Team Kinderfeuerwehr

Sophie Weber

Team Kinderfeuerwehr

Die Leitung der Friedrichshofener Feuerpanther

Das Team der Friedrichshofener Feuerpanther besteht derzeit aus fünf Betreuern, die unserem Verein teilweise schon lange verbunden sind. Die Leitung der Kinderfeuerwehr wird als “Doppelspitze” von Nicole Badenbach und Franziska Hecker übernommen. Franziska ist selbst seit ihrem 16. Lebensjahr aktives Mitglied im Verein und unterstützt das Team mit fachlichem Input. Des Weiteren unterstützen Lukas Edelthalhammer und Sophie Weber die Friedrichshofener Feuerpanther. Lukas ist aktiver Feuerwehrmann und Sophie gehört der Jugendfeuerwehr an.
Neben dem Kinderfeuerwehr-Team unterstützt natürlich auch die aktive Mannschaft bei Bedarf die Arbeit der Kinderfeuerwehr.
Je nach Aktion oder Inhalt der Gruppenstunde sind wir aber auch auf die Mithilfe von Eltern angewiesen, die wir aber in jedem Fall rechtzeitig anfordern, bzw. ankündigen.

Mach mit! Werde Teil unserer Feuerwehr!

Du hast Lust Teil der Feuerpanther zu werden? Dann melde Dich gleich bei unserer Gruppenleitung Tanja Weber.

Kontakt