Vorsitzende und Vorstandschaft

Unsere Vorstandschaft

Unsere Vereinsvorsitzenden Andreas Badenbach und Johannes Vollnhals setzen sich zusammen mit den weiteren Mitgliedern der Vorstandschaft stets voller Leidenschaft und mit viel Engagement für die Mannschaft und den Verein ein. In regelmäßigen Vorstandsitzungen werden aktuelle Themen und Vereinsfragen besprochen sowie Veranstaltungen und Termine festgesetzt.

Im Bild von links nach rechts: Lukas Edelthalhammer (Schatzmeister), Johannes Vollnhals (stv. Vorsitzender), Andreas Badenbach (Vorsitzender), Stephan Hecker (Kommandant), Alexander Leixner (stv. Kommandant) und Franziska Hecker (Öffentlichkeitsarbeit)

Unsere Vorstandschaft

Andreas Badenbach

Vorsitzender des Vereins