Übungen und Termine Kinderfeuerwehr

Die Gruppenstunden der Friedrichshofener Feuerpanther finden einmal monatlich an einem Samstag Nachmittag in zwei Altersgruppen statt. Die Treffen dauern jeweils zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Wir bitten Euch darum, bei Abwesenheit den Gruppenleitern rechtzeitig Bescheid zu geben. Die Betreuerinnen und Betreuer wenden viel Zeit auf und benötigen auch entsprechenden Vorlauf zur Vorbereitung. Diese soll natürlich nicht umsonst sein. Solltet Ihr einmal spezielle Ausrüstung oder Materialien benötigen, geben Euch die Betreuer natürlich rechtzeitig Bescheid, ebenso bei Änderungen der Gruppenstunden. Bitte checkt daher regelmäßig Eure E-Mails. Wichtige Informationen bekommt Ihr per Mail oder Whats App zugesandt.

Impressionen aus den Gruppenstunden

Besuch bei der Berufsfeuerwehr Ingolstadt

Weitere Gruppenstunden bunt gemischt

Du hast Lust Teil der Feuerpanther zu werden? Dann melde Dich gleich bei unserer Gruppenleitung Nicole Badenbach.